Donnerstag, 14. Juni 2018

Kurze Bestandsaufnahmen:


Ältester Sohn: Abitur bestanden.
Jüngster Sohn: Seepferdchen bestanden


Der Vater (also meine Dicklichkeit): Blutdrucktest mit Spitzenwerten im oberen Bereich gerade noch so bestanden, die Alterskurzsichtigkeit nimmt in dramatischen Intervallen immer mehr zu, der Rinderfilet & Weißbierfriedhof oberhalb des Gasfängers ist völlig außer Kontrolle geraten, so das immer beim Schuhe zu binden der gesamte H2O-Haushalt entsorgt werden muss und das exponentiell rasant schwindende Haupthaar findet sich an Stellen wieder, an denen man gar nicht wusste überhaupt Stellen zu haben...alles in allem mittelmäßig besorgniserregend - solange ich noch 2 Stunden Konzerte über die Bühne bringe ohne japsend vom Drumhocker zu rutschen, ist Polen nicht verloren...

In diesem Sinne - Zukunft ist gut für alle und der Letzte macht das Licht aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen