Donnerstag, 31. August 2017

Der Trend geht ja ganz klar zum Eigenanbau: Was bei der Kinderzeugung begann, wird nun ganz schnucklig im eigenen Gärtchen Gewürz- und Kräutertechnisch fortgeführt...Dort tummelt sich Rosmarin neben Basilikum, Minze neben diesem bitterem Salatzeugs (jenes, dessen Namen man nicht aussprechen darf bzw. kann wenn man ihn nicht kennt) und allerhand anderes chlorophylierte Bodengewächs...Seit Neuestem werden wohl augenscheinlich auch noch fusselige Vierbeinersetzlinge in den naturidentischen Mamaboden gedröselt! Der Ableger >Felis silvestris lybica< (lateinisch für Mietzekotze) ist für uns ottonormalverbrauchte Mitteleuropäer zwar eher unvorstellbar ungenießbar, in manch´ anderen Regionen dieser Weltkugel könnte man allerdings eine kleine schmackhafte Vorspeise daraus zaubern - Aber davon nehmen wir selbstverständlich so viel Abstand wie die chinesische Mauer lang ist...hieß da nicht sogar mal einer aus der pekinesischen Abteilung "Mau Tze Dong"? Da ist der Name doch Speiseplan! Schlimm sowas...Rinjezüchtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen