Dienstag, 8. August 2017


4 Gläser sollt´Ihr sein (und eine Flasche...)

 Reklame Reklame...

Die Grundversorgung ist gesichert - Was soll da noch schiefgehen? Abgesehen vom flüssigen Treibstoff & Pressfleisch in Dachpappenbrötchen sind Eure 4 kleinen Catos-Popatos selbstverständlich auch in musikalischer Hinsicht nicht untätig und bereiten sich auf die 4 anstehenden Gigs im August diesen auch recht feuchten Jahres vor:

11.08. Stadion OHZ - Großes Spektakel mit Feuerwerk und allem PiPaPo

13.08. Privatparty im großen Stil


24.08. Meisenfrei Bremen (WarmUp für das SOA-Festival


25.08  Besagtes SOA-OpenAir-Festival in Stuhr 

           (doppelt hält ja bekanntlich besser)

Nähere Infos zu den Gigs auf unserer Homepage (www.cato-rockt.de), bei FB (https://www.facebook.com/Cato-160277564006751/?ref=bookmarks) oder beim koscheren Schlachter Eures Vertrauens!

In diesem Sinne Masel Tov, einen gar fröhlichen Freitag gewünscht und denkt immer daran:

"Die Expansion der Knolle verhält sich reziprokproportional zur spirituellen Kapazität der Agrarökonomen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen