Samstag, 22. April 2017

Beliebt, behasst, begöttert...

Scheiße was muss ich beliebt sein! Und gutausehend! Vor körperlicher Gesundheit inkl. Potenz so sehr strotzend, das mein lavaartiges Testosteron sich sogar in Nullen und Einsen verwandeln kann, um durch die Leitungen des WWW im allgemeinen und durch Algorithmus von Facebook im besonderen zu strömen...Wie sonst ist es zu erklären, das man gleich bei der allmorgendlichen Latte (die von dem Herrn Machhiato) vor dem Computer die Freundeschaftsanfrage eines zugegebenermaßen nicht gerade unattraktiven Mädchens aus der direkten Nachbarschaft bekommt - Was gibt es doch für Zufälle! Wahnsinn! Diese "Frau" mit dem typisch norddeutschen Namen "Csizmadia Idona Kinga" aus Stuhr will also unbedingt meine virtuelle Freundschaft - Wahrscheinlich darf man da jetzt auch nicht zuviel rein interpretieren, Sie möchte sich ganz bestimmt nur von einem Alt-Eingewohnten wie mir nützliche Tipps in Sachen "Wo stehen üblicherweise hier im Ort die Blitzer" oder aber auch "welcher Bäcker hat wann Sonntags geöffnet?" oder auch der Klassiker "Habt Ihr auch gerade eben den lauten Knall gehört"? holen...Ja, ich denke, das wird es sein...Der in Ihrem Profil verwendete Lockruf "I´m young with sexual needs" soll bestimmt keine triebfördende Aufmerksamkeit beim Manne initiieren, dafür sieht sie viel zu brav aus - vielmehr versucht sie bestimmt dadurch auf Ihre mangelnde Aufmerksamkeit im 4 Jahre zurückliegenden Biosexualkundeunterricht hinzuweisen - Ja, so wird es sein!

Also liebe Csizmadia Idona Kinga (mir fällt gerade auf, das bei einer leicht geleierten Ausprache dieser Buchstabenwörtersuppe eine gewisse Ähnlichkeit mit dem verhängnisvollen Satz "Klaatu Verata Nektu"  aus dem Trash-Klassiker "Tanz der Teufel 3" zu erkennen ist - Daher entschließe ich mich den Namen dieses blond-blauäugigen Begrenzungspfahls lieber nicht laut auszusprechen - Sonst steht die aufdringliche Stelzmutter noch vor meiner Tür und bittet um die klischeehaften 2 Eier (die Ihr zum Kuchenbacken fehlen)..gleich mal nachschauen, ob ich noch welche im Hause habe . Man(n) weiß ja nie...


Csizmaaaaadia Idooooona Kingaaaaaaaahhhhhh! *hüstl
Mit so einem griffigen Namen kann ja nix schiefgehen - Alles Gute Czissel Dissel Kinga...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen